Jump to content

TeampartnerIn für Cap Epic 2025 gesucht / looking for a teampartner for Cap Epic 2025


Michael1009

Recommended Posts

englisch below!

Ich würde gerne am Cap Epic 2025 teilnehmen und in daher auf der Suche nach einem Teamparner bzw. Teampartnerin.

Nun kurz zu mir: ich betrachte das ganze als einen Wettkampf mit dem Ziel das bestmögliche Ergebnis zu erreichen - Durchkommen steht natürlich an oberster Stelle aber ich betrachte das ganze schon als Rennen! Wichtig wäre ich denke auch, dass man Leistungsmäßig gut zusammenpasst - zur Orientierung meine FTP ist zwischen 4,5 und 5W/kg. Bergab bin ich technisch nicht so gut und daher sicher nicht ganz so schnell wie andere die Leistungsmäßig in meiner Liga spielen.

Falls jemand Interesse hat so möge er sich bei mir melden. - im Falle einer Zusage muss dies natürlich zu 100% verlässlich sein weil einer sonst auf den Kosten sitzen bleibt...

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt dann bitte weitersagen, Danke!

 

I am looking for a teampartner for Cap Epic 2025, as it is a race and we must go together I think it will be good to have about the same riding speed...

so i have an FTP of about 4,5 - 5 Watts per kg bodyweight.

if you are interested plesae let me know!

Edited by Michael1009
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Settings My Forum Content My Followed Content Forum Settings Ad Messages My Ads My Favourites My Saved Alerts My Pay Deals Help Logout